Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog

In 2013 habe ich Hochkurs Coaching gegründet, in der Zwischenzeit hat sich bei mir im Coaching viel getan und weiterentwickelt. Nun wurde es auch mal Zeit, dass meine Homepage neu gestaltet wird. Nun ist es soweit, meine Homepage erscheint im neuen Design und gleichzeitig geht auch mein erster Blog an den Start.

Ich freue mich darauf, hier Mehrwerte aus meinem Wissensschatz zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmenskultur und der Aufstellungsarbeit anzubieten. Es wird einen Mix aus der täglichen Praxis, theoretischem Hintergrundwissen angereichert mit etwas Neurobiologie, weil es wichtig ist zu wissen, wie unser Gehirn tickt und warum manche Dinge so sind wie sie sind und wie man das mit Coaching/ Beratung oder auch selbst verändern kann. In jedem Fall werden die Inhalte spannend, praktisch und leicht nachvollziehbar sein, hoffe ich zumindest.

Feedback und Fragen sind jederzeit erwünscht, es soll ein lebendiger Blog werden, der sich permanent weiterentwickelt. Ich freue mich auf Euch!

2018-08-21T13:30:16+02:00 0 Comments

Leave A Comment