Unternehmensethik

Unsere Unternehmens- und Lebensethik

Wir sind ehrlich und authentisch und bringen Menschen in ihre Wahrheit

Durch unsere Liebe zur Schöpfung, verpflichten wir uns in Güte zu dienen. 

Wir erkennen das Gute in allen Wesen an und erinnern sie daran, dass sie bereits ganz sind.

Wir verstehen, dass es an der Zeit ist, viele Menschen zu erreichen, um den Planeten auf das nächste Level an Liebe, Fülle und Bewusstheit anzuheben. 

Wir wissen, dass alles einer höheren Ordnung folgt und üben uns in Hingabe und Vertrauen an das, was ist.

Wir verpflichten uns unserem inneren Feuer und folgen unserer Wahrheit leidenschaftlich

Wir achten alle Wesen und unsere Umwelt und gehen respektvoll mit ihren Ressourcen um.

Wir wissen, dass jeder Mensch das Recht hat durch das Leben seiner Wahrhaftigkeit Sinn und Erfüllung zu finden und wir unterstützen ihn auf dem Weg in die Freiheit und Selbstbestimmung.

Wir wissen, dass Leben Wachstum ist und dass jedes Lebewesen bestrebt ist, sein Potenzial zu entfalten. Darum unterstützen wir uns und die Menschen, die wir begleiten, nach dem zu streben was noch alles möglich ist.

impressum
>