Magie der Selbstfindung

 Online-Workshop

21.11.21 von 17:00 bis 19:00 Uhr

Magie der Selbstfindung Online-Workshop spirituelle Lehrerin Numerologie

Finde dauerhafte Stabilität in dir und erkenne, wer du wirklich bist.

In meinem brandneuen Online-Workshop bekommst du einen tiefen Einblick, welche Schritte für mich auf meinem Weg der Selbstfindung wirklich lebensverändernd waren. 

  • Ich teile mit dir den größten Fehler, der verhindert hat, dass ich mich selbst erkenne.
  • Du erfährst, wie du nachhaltig Stabilität in dir findest und deine Balance im Alltag hältst.
  • Am Ende des Workshops hast du Klarheit, welche Schritte wesentlich sind, um bei dir anzukommen.

Was du in meinem Online-Workshop Magie der Selbstfindung erwarten kannst

magie der selbstfindung

Transparenter Einblick hinter die Kulissen

Ich enthülle was auf meinem Weg der Selbstfindung wirklich Wunder bewirkt hat und wie ich Schöpfer meines Lebens geworden bin.

magie der selbstfindung

5 fundamentale Schritte für den Weg zu dir

Wen man weiß wie, dann kann es erstaunlich einfach sein.Ich teile mit dir 5 mächtige Schritte, die du auch eigenständig auf deinem Weg der Selbstfindung gehen kannst.  

magie der selbstfindung

Ausführliches Q & A

Am Ende des Workshops werde ich gerne ausführlich auf die individuellen Fragen und Situationen der Teilnehmer*innen eingehen. 

Mein Herzenswunsch ist es, dass du deiner Seele näher kommst und lernst ihre Impulse zu empfangen und dich nach ihnen auszurichten. Dafür musst du nichts Besonderes sein, denn das ist für jeden Menschen möglich! Ich bin Spirituelle Lehrerin und Experte für Selbstführung. In der Arbeit mit mir wirst du einen tiefen Zugang zu den universellen Gesetzen des Lebens bekommen. Du wirst dein Bewusstsein aus negativen Verstrickungen befreien und lernen, dein wahres Selbst immer authentischer in der Welt auszudrücken. 

Hier kannst du mehr über mich und meinen Weg der Selbstfindung lesen. 

.

Magie der Selbstfindung Online-Workshop Numerologie Spiritualität
magie der selbstfindung interview mindstyle magazin sylvia waldowski

Lies hier mein Interview aus dem

Mindstyle Magazin

Das sagen andere über die Zusammenarbeit mit mir

profile-pic
Gaby Expertin in der der Steinheilkunde

Vor dem Coaching mit Sylvia hatte ich Ängste nicht gut genug zu sein, etwas falsch zu machen und nicht richtig zu sein. Daraus resultierte eine fehlende Balance zwischen Arbeit und Pause. Ich habe mich regelrecht ausgepowert, nicht auf meine Grenzen geachtet. In diesen Druck geladenen Situationen fehlte mir oft die Verbindung zu mir selbst. Im Coaching fühlte ich mich sehr gut verstanden und geführt . Ich habe Ereignisketten erkannt und Lösungen gefunden, insbesondere im Umgang mit mir selbst. Jetzt gehe ich viel fürsorglicher und nährender mit mir um und ich stehe viel mehr in meiner Kraft. Ich habe eine stärkere Verbindung zu mir selbst gefunden, kann klarere Entscheidungen treffen und für mich einstehen. Dafür gilt mein großer Dank an Sylvia, denn wenn ich in meiner Kraft stehe kann ich viel besser mein Potenzial an meine Klienten weitergeben.

profile-pic
Diana Betreiberin eines ambulanten Pflegedienstes

Mein Wunsch für das Coaching war es, mein emotionales Gleichgewicht zu finden und mich noch mehr von meinen Altlasten zu befreien. Gleichzeitig war ich sehr neugierig auf die Numerologie und neue Erkenntnisse über mich aus der Geburtsdatumsanalyse.Unsere Zusammenarbeit verlief sehr konzentriert. Jederzeit hatte ich das Gefühl, dass Sylvia ganz bei mir war und mich gut begleitet hat.

Ich habe blinde Flecken gefunden und konnte mich von Altlasten, die negativ auf mich gewirkt haben befreien. Die Geburtsdatumsanalyse hat Dinge bestätigt, die ich schon tief im mir gefühlt habe. Gleichzeitig waren auch neue Erkenntnisse dabei, die mich mehr mit meinem wahren Selbst verbinden. Dadurch kann ich noch mehr mein Potenzial leben. Ein herzliches Dankeschön für diese aufregenden Tage, in denen sich viel bewegt hat.

profile-pic
Thomas Architekt

Ich bin mit dem Wunsch einer grundlegenden Neuorientierung ins Coaching gekommen, weil ich aufgrund einer Depression einige Jahre arbeitsunfähig war. Sylvia ist von vornherein uneingeschränkt auf meine individuelle Situation und Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich immer gesehen und verstanden gefühlt und sie hat mir große Anteilnahme und Freude entgegengebracht. Ich würde ihre Arbeitsweise als strukturiert und qualitätvoll beschreiben. Es hat mir den nötigen Halt und das Selbstvertrauen gegeben Neues entstehen zu lassen. Auch ihre Impulse zur Spiritualität und Numerologie haben mir geholfen neue Perspektiven zu erkennen und meine Möglichkeiten zu erweitern. So kann ich jetzt einen Weg gehen, der im Einklang mit meinen Werten und Bedürfnissen ist und der mir gut tut. Ich profitiere immer noch sehr von unserer gemeinsamen Zeit. Liebe Sylvia, ich danke Dir ganz herzlich auch auf diesem Weg nochmal! :)

profile-pic
Janine Kaufmännische Angestellte

Vor dem Coaching hatte ich mit Ängsten in verschiedenen Situationen zu tun, deren Ursache ich nicht zuordnen konnte. Diese Ängste haben mich sehr verunsichert. Sylvia hat mit mir im Beratungsgespräch abgeklärt, worum es mir im Coaching geht. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und das fand ich prima. Ich habe mich in der Arbeit mit ihr zu jeder Zeit sicher und geborgen gefühlt. Mit ihrer Hilfe konnte ich meinen Ängsten auf den Grund gehen. Meine Ängste sind nicht mehr vorhanden und sollte mich doch mal ein unangenehmes Gefühl beschleichen, weiß ich, wie ich damit umgehen kann. Ich kann Sylvia nicht genug danken für ihre wertvolle Arbeit und ihre stets angenehme und freundliche Art. Ich kann ein Coaching bei ihr uneingeschränkt empfehlen und wünsche ihr alles herzlichst Liebe und Gute für die Zukunft.

Hier kannst du dich für meinen Online-Workshop

Magie der Selbstfindung anmelden

Dein Eingaben konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Gehe in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
>