testimonials

Kundenfeedback

Sylvia gelingt es spontan und sehr individuell auf verschiedene emotionale Phasen einzugehen. In der Arbeit mit ihr spricht sie die Ressourcen des Klienten an und ordnet diese sehr nachhaltig. Das „Ich“ rückt wieder in den Mittelpunkt und neue Werte werden wirksam. Sylvias Impulse wirken im Unterbewusstsein nach und führen bereits nach kurzer Zeit zu Ergebnissen.

Niels w.

Service Delivery Manager

Durch die Arbeit mit Sylvia kann ich Probleme, die in der Zukunft auftreten selber erkennen und lösen. Ich bin Sylvia unendlich dankbar, denn durch Ihre Arbeit kann ich mich endlich so akzeptieren wie ich bin und kann glücklich, gestärkt und unbeschwert in die Zukunft schauen. Es war mein großes Glück das ich sie getroffen habe.

IVONN R.

Service Delivery Manager

Durch die Arbeit mit Sylvia kann ich Probleme, die in der Zukunft auftreten selber erkennen und lösen. Ich bin Sylvia unendlich dankbar, denn durch Ihre Arbeit kann ich mich endlich so akzeptieren wie ich bin und kann glücklich, gestärkt und unbeschwert in die Zukunft schauen. Es war mein großes Glück das ich sie getroffen habe.

Ivonn R.

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Mich beeindruckt besonders die effiziente und nachhaltige Art und Weise, wie Sylvia die Themen angeht. Mit nur ganz kurzen, aber wirksamen Interventionen hat sie es geschafft, mir für schwierige Situationen im Job das nötige Selbstvertrauen und eine gesunde Portion Gelassenheit zu vermitteln. Seitdem ich bei ihr war, weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Und das Beste daran ist, dass dieser Zustand des Selbstvertrauens auch nach 2 Jahren noch anhält. Danke dafür!

ManuelA B.

Personalentwicklerin

>