Das sagen meine Kunden über mich

"


Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei dir bedanken. Wie du weißt, hatte ich im letzten Jahr ein Burnout und war in einem völlig kraftlosen und handlungsunfähigen Zustand, als ich zu dir kam. Durch deine hervorragende, hoch kompetente Arbeit hast du mich wieder in meine Kraft gebracht. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Gerade deine Art von hoher Wertschätzung, Empathie, Respekt und Vertrauen und absoluter Ehrlichkeit hat mich begeistert. Durch dich habe ich meine berufliche Bestimmung gefunden und befinde mich heute auf einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Weg. Danke dafür!


Carsten T.

/ Coach und Trainer

"


Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken, denn nach 50 Jahren fange ich an, selbst klar und frei durchs Leben gehen zu können. Meine Geburtsfamilie hatte sich plötzlich auf unvorstellbare Weise verändert. Was für jedes Familienmitglied eine große Kluft ergab. Das rebellische kleine Mädchen, das was ich einst war, dessen Familienauftrag von heut auf morgen ungültig war, musste sich wieder zurecht finden in dieser Welt. Nicht krankhaft genug für Ärzte und Therapeuten. Wo Hilfe bekommen, um klare Sicht zu erlangen? Auch finanziell musste es tragbar sein. Hier bekam ich eine liebevolle, klare, stete, ehrliche und zum Glück durch unablässige Vorgehensweise die mir half, alles zu verstehen, aus meiner Schockstarre heraus zukommen, meine Unsicherheitsfelder zu beackern, meine eigenen Grenzen zu finden und diese abzustecken. Danke für die Auflösung meiner vielen Knotenpunkte. Ich erkenne nun "meinen" roten Faden. Vielen lieben Dank dafür!


Cornelia S.

/ Finanzbuchhaltung​​​​

"


Das Coaching bei Sylvia Waldowski hat mich sehr weitergebracht. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch und hat für verschiedene Themen interessante Coaching-Methoden. Ich hatte immer das Gefühl mich ihr wie einer guten Freundin anvertrauen zu können und dass sie genau weiß was sie tut. Somit empfand ich die Coaching-Stunden als sehr professionell. Sie hat sich schnell einen guten Überblick verschafft und die tieferliegenden Themen erfasst. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und empfehle sie auf jeden Fall weiter!


Janine H.

/ Familienmanagerin

"


Du bist ein wundervoller, liebenswerter und einfühlsamer Mensch...für mich sowas wie ein Engel! Ich möchte mich gerne bei dir bedanken...Du hast mir sehr geholfen aus meinem tiefen Loch rauszukommen...sei es psychisch als auch physisch! Schon etwa 20 Jahre litt ich unter körperlichen und auch damit verbundenen psychischen Problemen und kaum ein Arzt oder Psychologe konnte mir wirklich helfen. Und ich war bei Unzähligen. Allergien und Unverträglichkeiten zwangen mich mehrmals dazu sogar meine Arbeit aufzugeben. Alles drehte sich nur noch um meine nicht vorhandene Gesundheit und wie ich sie am schnellsten wieder erlangen könnte...Hobbys, wie auch Freundschaften gingen dabei verloren...ebenso mein Mut, meine Kraft und ein Großteil meiner Lebensfreude. Ich hatte das Gefühl mein Leben sei ein einziger, unfairer Kampf. Zudem hatte ich keine Ahnung mehr, wie es weitergehen sollte; ich hatte Angst und war verzweifelt...immer wieder machten mir meine gesundheitlichen Probleme einen Strich durch meine Lebensplanung...im Grunde kontrollierten sie mein komplettes Leben.

Du hast mir geholfen dem eine Grenze zu setzen und einen Neuanfang zu finden. Ich bin zwar noch nicht wieder zu 100% fit, aber es geht mir um ein Vielfaches besser und inzwischen glaube ich auch wieder fest daran, dass irgendwann alles gut sein wird! Ich habe mich mit deiner Hilfe weiterentwickelt...mehr Selbstvertrauen bekommen, gelernt mich mehr für mich und meine Wünsche und Bedürfnisse einzusetzen und ein Stück weit authentischer zu werden. Außerdem habe ich wieder an Mut und Lebensfreude gewonnen. Deiner Unterstützung, deiner freundlichen, einfühlsamen und ehrlichen Art habe ich zu verdanken, dass ich einen meiner größten Träume nach Jahren endlich wage umzusetzen und wieder anfange mein Leben zu leben...DANKE!!! Und wenn ich doch mal wieder Hilfe brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden kann! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft...und dass du noch vielen Menschen wie mir helfen wirst!


Maren D.

/ Kundenservice Mitarbeiterin

"


Im Januar erlitt ich einen Zusammenbruch, der es mir unmöglich machte, weder meiner neuen Arbeit nachzugehen noch kleinste Dinge im Alltag zu erledigen, schon das Aufstehen war für mich eine Qual. In den wöchentlichen Sitzungen mit Sylvia hat sie es geschafft, mich innerhalb von nur drei Monaten wieder „ins Leben“ zurückzubringen. Nein... in ein besseres Leben zurückzubringen! Durch Ihr freundliches und sympathisches Wesen konnte ich mich ihr gegenüber schnell öffnen, was mir zuvor sehr schwer fiel. Jedes auftretende Problem hat sie innerhalb der Sitzungen erkannt und konnte es auflösen. Sie hat eine unglaublich präzise Herangehensweise und spürt genau wo sie ansetzen muss. Durch das Coaching kann ich nun auch Probleme, die in der Zukunft auftreten selber erkennen und lösen. Ich bin Sylvia unendlich dankbar, denn durch Ihre Arbeit kann ich mich endlich so akzeptieren wie ich bin und kann glücklich, gestärkt und unbeschwert in die Zukunft schauen. Es war mein großes Glück das ich sie getroffen habe.


Ivonn R.

/ Pharmazeutisch-technische Assistentin

"


Mich beeindruckt besonders die effiziente und nachhaltige Art und Weise, wie Sylvia die Themen angeht. Mit nur ganz kurzen, aber wirksamen Interventionen hat sie es geschafft, mir für schwierige Situationen im Job das nötige Selbstvertrauen und eine gesunde Portion Gelassenheit zu vermitteln. Seitdem ich bei ihr war, weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Und das Beste daran ist, dass dieser Zustand des Selbstvertrauens auch nach 2 Jahren noch anhält. Danke dafür!


Manuele B.

Personalentwicklerin

"


Sylvia gelingt es spontan und sehr individuell auf verschiedene emotionale Phasen des Klienten einzugehen. Das Coaching spricht die Ressourcen des Klienten an und ordnet diese sehr nachhaltig. Das „Ich“ rückt wieder in den Mittelpunkt und neue Werte werden wirksam. Sylvias Impulse wirken im Unterbewusstsein nach und führen bereits nach kurzer Zeit zu Ergebnissen.


Niels W.

/ Service Delivery Manager
>