Meditationen

Beim Meditieren kannst du transformierende Erfahrungen machen und deine Spiritualität weiterentwickeln, um mehr im Einklang mit deiner Seele zu leben.

Geführte Meditationen  - mein Geschenk für dich

Meditationen unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung auf der körperlichen, mentalen und spirituellen Ebene. Dabei richtest du dich nach Innen und verbindest dich stärker mit deinem höheren Selbst. So kannst du Schritt für Schritt immer mehr erkennen, wer du bist und was dich wirklich glücklich und gesund macht. Wenn du regelmäßig meditierst, kannst du selbst viel zu deiner Transformation und Heilung beitragen. Du bekommst eine stärkere Verbindung zu deiner Seele und lernst ihre Impulse wahrzunehmen und ihnen zu vertrauen. Sei hier bitte nicht ungeduldig, denn es kann eine Zeit dauern, bist das Meditieren eine Wirkung bei dir zeigt. Hier findest du einige geführte Meditationen, die ich empfangen durfte. Diese Seite wird weiter wachsen und die Meditationen werden sich stetig vermehren,  es lohnt sich also öfter hier vorbei zu schauen. Darüber hinaus ist es auch sehr wirkungsvoll in der Stille zu meditieren. Eine Anleitung dafür habe ich dir hier zusammengestellt. Viel Freude beim Meditieren und bei deinen Erfahrungen mit deinem höheren Selbst. 

Wähle die Meditation, die zu deinem Bedürfnis passt

Stärke dein Licht  - geführte Meditation

Schön, dass du heute hier bist und dir Zeit für dich nimmst, um dein Licht zu aktivieren und zu vergrößern, um mehr im Einklang mit deiner Seele zu leben. Du bist ein ganz lichtvolles Wesen, nur leider gerät das im Alltag häufig in Vergessenheit. In der geführten Meditation möchte ich dich an dein Licht erinnern und dir dabei helfen es zu vergrößern. 

Selbstliebe - geführte Meditation

Schön, dass du heute hier bist und dir Zeit für dich nimmst, um deine Selbstliebe zu vergrößern, um mehr im Einklang mit deiner Seele zu leben. Wir können alle noch viel mehr Selbstliebe brauchen. In dieser geführten Meditation darfst du dein Herz wieder mehr für dich und für andere öffnen und mehr Selbstliebe empfangen. Ich wünsche dir sehr, dass dir dauerhaft viel mehr Liebe zur Verfügung steht und du sie in deinen Alltag mitnehmen kannst. Hab ganz viel Freude bei der Selbstliebe Meditation und öffne dich für mehr Liebe in dir.  

Besser schlafen & mit gestärktem Herz aufwachen

Die Meditation kannst du durchführen, um besser, entspannter einzuschlafen und dein Herz zu stärken. Dadurch wird dir am nächsten Tag mehr positive Energie zur Verfügung stehen und du darfst dich glücklicher und freudiger fühlen und mehr Frieden in dir finden. Deine Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung werden gestärkt und du darfst dich mehr mit deinem Herzen verbinden. Ich wünsche dir eine wundervolle Traumreise

Mein Herzenswunsch ist es, dass du deiner Seele näher kommst und lernst ihre Impulse zu empfangen und dich nach ihnen auszurichten. Dafür musst du nichts Besonderes sein, denn das ist für jeden Menschen möglich! Ich bin Spirituelle Lehrerin und Expertin für Selbstführung. In der Arbeit mit mir wirst du einen tiefen Zugang zu den universellen Gesetzen des Lebens bekommen. Du wirst dein Bewusstsein aus Verstrickungen befreien und lernen, dein wahres Selbst immer authentischer in der Welt auszudrücken.

.

sylvia waldowski ist selbstbewusst und liebt ihre Spiritualität.

Trage dich hier in meinen Newsletter Seelen-Impulse ein. 

In meinem Newsletter Seelen-Impulse erhält deine Seele regelmäßig Imulse aus der Numerologie und der spirituellen Psychologie und wird über meine Angebote informiert. 


Kontakt

Möchtest du Kontakt mit mir aufnehmen? Schreibe mir eine E-Mail über das Formular, rufe direkt an oder schicke mir einen Brief. Ich bin gerne für dich da und freue mich über deine Fragen.

ADRESSE

Sylvia Waldowski

Heinrichstraße 14

30175 Hannover

E-MAIL

sw{at}sylviawaldowski.de

TELEFON

0170/3179153

>