html code: relative

<div id="video-player"></div>
<script src="https://muse.ai/static/js/embed-player.min.js"></script>
<script>
MusePlayer({
container: '#video-player',
video: 'ybEyL6B',
logo: '',
search: false,
title: false,
css: '.player-cover-play{bottom: calc(50% - 40px);left: calc(50% - 40px);}.player-play-mobile {position: relative;top: 48%!important;left: 47%!important;bottom:unset!important;transform: scale(2)!important;transform-origin: center;} .player-minimal .player-volume {left: 0;} .player-minimal .player-controls-mobile::after {display: none;} .player-cover-bottom-scrim {display: none} .player-scrim-top {display: none}',
});
</script>


"old" html code:absolute

<div id="video-player"></div>
<script src="https://muse.ai/static/js/embed-player.min.js"></script>
<script>
MusePlayer({
container: '#video-player',
video: 'ybEyL6B',
logo: '',
search: false,
title: false,
css: '.player-cover-play{bottom: calc(50% - 40px);left: calc(50% - 40px);}.player-play-mobile {position: absolute;top: 48%!important;left: 47%!important;bottom:unset!important;transform: scale(2)!important;transform-origin: center;} .player-minimal .player-volume {left: 0;} .player-minimal .player-controls-mobile::after {display: none;} .player-cover-bottom-scrim {display: none} .player-scrim-top {display: none}',
});
</script>


iframe

<iframe src="https://muse.ai/embed/ybEyL6B?search=0&logo=0&title=0" width="576" height="324" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe><div class="tve_iframe_cover"></div>


embedded player

<div class="muse-video-player" data-video="ybEyL6B" data-search="0" data-logo="0" data-title="0" data-width="576"></div><script src="https://muse.ai/static/js/embed-player.min.js"></script>


New html code, without any css

<div id="video-player"></div>
<script src="https://muse.ai/static/js/embed-player.min.js"></script>
<script>
MusePlayer({
container: '#video-player',
video: 'ybEyL6B',
logo: false,
search: false,
title: false,
coverPlayPosition: 'center',
});
</script>


Seelenorientiertes Life Coaching

Bringe Transformation & Heilung in deinen Schatten. Verbinde dich wieder mit deiner Seele und finde Frieden in dir.

  • Lass los, was dich belasten. Finde dadurch Frieden, Ruhe und Freude in dir.  
  • Ich öffne für dich einen Heilraum, in dem du Lösungen für deine Lebensthemen findest. die Dinge, die dich belasten loslassen kannst. 
  • Erfahre einen holistischen Ansatz, der die spirituelle Psychologie, die Wissenschaft der Numerologie und 10 Jahre Coaching Erfahrung vereint.

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Kennst du das? Fühlt es sich in dir manchmal dunkel an, obwohl du dir so sehr das Licht wünscht?

  • Du hast negative Gedanken und Emotionen. Wenn sie erstmal da sind, dann ist es für dich schwierig die Abwärtsspirale zu verlassen.
  • Dich belasten Erlebnisse aus deiner Vergangenheit und du kannst einfach nicht loslassen. 
  • Dich belastet eine Krise, die du noch nicht vollständig verarbeitet hast. Möglicherweise steckst du auch noch mitten drin.
  • Du spürst innere Unruhe und fühlst dich manchmal wie im Hamsterrad gefangen. Deine eigenen Bedürfnisse gehen im stressigen Alltag unter. 
  • Du gerätst immer wieder in zwischenmenschlichen Konflikte. Dadurch fühlst du dich verletzt und angegriffen.
  • Du fühlst dich von Ängsten gehemmt dein volles Potenzial zu leben und für dich einzustehen.
  • Du hast die Verbindung zu dir verloren und weißt nicht wer du wirklich bist. Manchmal fühlst du dich energielos. 

Du möchtest deinen  Schatten loslassen, in deine Mitte finden und aus tiefstem Herzen du selbst sein? Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und Kraft?

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Wenn du dich in einem, oder in mehreren Aspekten wiederfindest, dann kann ich dir versichern

Du bist damit nicht alleine!

Ich bin seit 10  Jahren Expertin für Selbstfindung und Life Coach und arbeite mit Menschen genau an diesen Themen. Ich kann dir aus tiefstem Herzen versprechen, dass es dafür Lösungen gibt.

Auch ich bin durch viele Schatten Themen durchgegangen…, meine Karriere als Betriebswirtin endete nach 15 Jahren in einem Burnout und ich bekam die Diagnose: Depression. Damals hatte ich die Verbindung zu mir komplett verloren. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt in negativen Gedanken und Emotionen fest zu stecken. Und ich kenne auch den Weg diese Schatten Themen loszulassen und tief bei mir anzukommen. 

In meiner Arbeit als Expertin für Selbstfindung habe ich so viele verschiedene Schicksale kennengelernt...

Menschen, die in Lebenskrisen steckten und denen der Boden unter den Füßen komplett weg gezogen wurde. Menschen, die nicht an sich glaubten und keine Ahnung hatten, welches großartige Potenzial in ihnen steckt. Menschen, die voll waren mit negativen Gedanken und Emotionen. Menschen die viel für Andere getan haben und dabei die Verbindung zu sich selbst komplett verloren haben.  

All diese wundervollen Menschen sehnten sich nach einer positiven Veränderung in ihrem Leben. Sie wollten sich selbst finden und mit einem gestärkten ich durchs Leben gehen. Sie wünschten sich mehr Urvertrauen, Ruhe, Harmonie, Freude und Leichtigkeit zu spüren. Dafür ist Selbstfindung genau das richtige Stichwort.

Bleib dran, denn ich möchte dir zeigen, wie auch du auf deinem Weg der Selbstfindung:

  • Lähmende Emotionen loslässt und die Wunden in dir und die Beziehung zu deinen Mitmenschen heilst
  • Authentisch im Hier und Jetzt lebst, frei von deiner Vergangenheit und den Sorgen der Zukunft.
  • Neuen Mut in dir spürst und Frieden, Freude und Liebe in dir findest, ohne danach im Außen zu suchen. 
  • Das Gespür für dich wiederfindest, dich mit deiner Seele und mit deinem Herzen verbindest und so immer mehr bei dir ankommst.
  • Dein eigenes Bewusstsein erhöhst, um selbst Lösungen für all deine Lebensthemen zu finden. 
  • Durch spirituelles Wachstum viel mehr Ruhe, Vertrauen und Sinn in dein Leben bringst. 
  • Schöpfer deines Lebens wirst, deine eigene Wahrheit fühlst und dafür einstehst und jeden Tag mehr in dein Seelenpotenzial wächst.

In meiner spirituellen Ausbildung lade dich ein die Magie deiner Selbstfindung gemeinsam mit mir und anderen wundervollen Menschen zu erfahren. Du gehst den Weg zu einer ganz neuen Version von dir.

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Die SelbstfindungsMAGIE

6 Monate die dein Leben dauerhaft positiv verändern

Die Spirituelle Ausbildung SelbstfindungsMAGIE findet in meiner Online Akademie statt. Du findest dort deine Video Coaching Lektionen mit effizienten Aufgaben, Übungen und eine Fülle an Meditationen. Gleichzeitig bin ich für dich da und begleite deinen spirituellen Wachstumsprozess in live Coachings online oder in meiner Praxis vor Ort. Wenn du magst, dann bekommst du Austausch und  Unterstützung von Gleichgesinnten in unserer geschlossenen Gruppe. Dein Einstieg in die Spirituelle Ausbildung ist jederzeit möglich.

 Dein Weg in der SelbstfindungsMAGIE

Du gehst 5 Schritte, die dein Leben dauerhaft bereichern

1. Finde dein emotionales Gleichgewicht

Im ersten Schritt lässt du viele Schatten Themen los, die dafür sorgen, dass du dein emotionales Gleichgewicht verlierst. Du schließt Frieden mit deiner Vergangenheit und löst du dich von den Begrenzungen, die dich davon abhalten ganz du selbst zu sein.  Dadurch bleibst du zukünftig in emotional aufgeladenen Situationen souverän in deiner Mitte.

2. Aktiviere deine innere Kraft

Im zweiten Schritt findest du in deine Balance und aktivierst deine Lebensenergie. Du lernst ganz wahrhaftig authentisch zu sein und dir ein harmonisches, konfliktfreies Umfeld zu erschaffen.  Du verbindest dich mit deinem Zentrum, dem heiligen Raum in dir und erkennst immer mehr, wer du wirklich bist.

3. Erkenne dein wahres Potenzial

Im dritten Schritt tauchen wir tief in dein wahres Potenzial ein. Du bekommst Zugang zu deinem Seelenplan und zu deiner Bestimmung. Immer tiefer verbindest du dich mit deiner Seele und beginnst dich an ihren Impulsen auszurichten. Du lässt alle Zweifel hinter dir und beginnst dein wahres Potenzial zu leben. 

4. Komme bei dir selbst an

Im vierten Schritt trittst du in deinen Herzensraum ein und findest immer mehr Frieden, Freude und Liebe in dir. Du beginnst gesunde Grenzen zu setzen, aktivierst deinen positiven Mind und findest einen heilsamen Umgang mit deinen Emotionen. Du lebst immer mehr im Hier und Jetzt ohne die  Bewertungen und Beurteilungen, die dein Verstand kreiert.  

5. Verbinde dich mit höherem Bewusstsein

In Schritt 5 gehst du über eine wichtige spirituelle Schwelle. Du kommst deiner Schöpferkraft näher und verbindest dich mit höherem Wissen. Du lernst deine 10 spirituellen Körper auszubalancieren, kommst immer mehr bei dir und erkennst immer tiefer, wer du wirklich bist. Du bekommst essentielles Wissen, um deinen Weg der Selbstfindung alleine weiter zu gehen.  

Möchtest du ein Teil der SelbstfindungsMAGIE werden?

Dann buche dir dein Orientierungsgespräch. Darin lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.

Finde zu dir zurück und tritt ein in die Leichtigkeit des Seins:

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Dein Leben nach der spirituellen Ausbildung SelbstfindungsMAGIE

  • Du bist viel ruhiger, gelassener und stressresistenter geworden. Du weißt, wie du wieder in deine Mitte kommst, wenn dich mal wieder etwas aus der Bahn wirft. 
  • Du spürst inneren Frieden und Harmonie in dir. Die Kommentare von Anderen lässt du nicht mehr so nah an dich ran. Du fühlst dich emotional stabil und hast negative Gedanken losgelassen.
  • Du führst harmonische Beziehungen mit den Menschen, die dir nahe stehen. Eure Kommunikation findet auf einer ganz neuen, tiefen und kraft spendenden Ebene statt. 
  • Du bist bewusst und achtsam und lebst mehr im Hier und Jetzt. Du fühlst die Impulse von deiner Seele und von deinem Herzen und richtest dich daran aus.
  • Du hast viel mehr Kraft, Mut, Energie und Lebensfreude. Du beginnst immer mehr in höheren Emotionen wie reiner Freude, bedingungsloser Liebe und Glückseligkeit zu schwingen. 
  • Du fühlst dich viel mehr bei dir und bei deinem Seelenplan angekommen. Du hast viele Antworten auf die Frage: „wer bin ich“ in dir gefunden und lebst dein Potenzial jeden Tag etwas mehr.
  • Du hast einen effizienten Werkzeugkoffer an Coaching Tools und Meditationen, die du für dich und für Andere anwenden kannst. Diese ermöglichen dir dich dauerhaft aus negativen Mustern zu befreien.
  • Du kennst die nächsten Schritte, die es dir ermöglichen immer bewusster Schöpfer deines Lebens zu werden und im Einklang mit deiner Seele zu leben.

Für wen ist die spirituelle Ausbildung SelbstfindungsMAGIE geeignet? 

Die Spirituelle Ausbildung wird dir sehr dienen, wenn du:

  • negative Gedanken und Emotionen hast und oft nur schwer die Abwärtsspirale verlassen kannst.
  • innere Unruhe spürst und dich manchmal wie im Hamsterrad gefangen fühlst und deine eigenen Bedürfnisse vergisst. 
  • immer wieder in zwischenmenschlichen Konflikte gerätst und dich dadurch verletzt und angegriffen fühlst. 
  • Erlebnisse aus deiner Vergangenheit, die dich belasten nicht loslassen kannst.
  • dich du dich von Ängsten gehemmt fühlst dein volles Potenzial zu leben und für dich einzustehen.
  • eine Krise noch nicht vollständig verarbeitet hast, oder noch mitten drin steckst und dich dadurch emotional belastet fühlst.  
  • die Verbindung zu dir verloren hast und nicht weißt, nicht wer du wirklich bist.

Möchtest du ein Teil der SelbstfindungsMAGIE   werden?

Dann buche dir dein Orientierungsgespräch. Darin lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.

Finde zu dir zurück und tritt ein in die Leichtigkeit des Seins:

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

ENDE

In der heutigen Zeit, wo alles im Außen so unsicher ist, wird der Weg der Selbstfindung immer wichtiger. Denn auf diesem spirituellen Weg findest du die Sicherheit, das Vertrauen und den Frieden in dir. Schritt für Schritt findest du immer mehr zu dir zurück.

In der spirituellen Ausbildung SelbstfindungsMAGIE nehme ich dich an die Hand und wir gehen ein Stück deines Weges gemeinsam. Ich zeige dir, wie du

  • die Wunden in dir und die Beziehung zu deinen Mitmenschen heilst.
  • im Hier und Jetzt lebst, frei von deiner Vergangenheit und den Sorgen der Zukunft.
  • zu dir zurückfindest, dein Seelenpotenzial und deine Bestimmung authentisch lebst.
  • deine eine eigene innere Führung wahrnimmst und lernst ihr zu vertrauen.
  • durch spirituelles Wachstum viel mehr RuheVertrauen und Sinn in dein Leben bringst
  • Schöpfer deines Lebens wirst, deine eigene Wahrheit fühlst und dafür einstehst.
  • deine spirituelle Seite auch in deinem Alltag lebst und jeden Tag etwas mehr in dein Potenzial wächst.

Der Weg der Selbstfindung ermöglicht dir gigantische und nachhaltige Schritte in deiner spirituellen Entwicklung.

Ich habe selbst erlebt wie, es sich anfühlt die Verbindung zu sich komplett zu verlieren und über den Weg der Selbstfindung ins Urvertrauen zurück zu finden. Auf diesem Weg habe ich die negativen Gedanken und Emotionen, die der Verstand kreiert losgelassen, mich im Hier und Jetzt verankert und ich bin immer mehr in mein wahres Potenzial gewachsen. Heute weiß ich, wie es möglich ist Frieden in dir zu finden und in höheren Emotionen, wie bedingungsloser Liebe, reiner Freude und Glückseligkeit zu sein. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht genau das an andere Menschen weiter zu geben. 

Das erwartet dich in der spirituellen Ausbildung SelbstfindungsMAGIE 


12 Monate Zugang zu zu meiner Online - Akademie

Du hast 1 Jahr Zeit, um dir alle Coaching Lektionen anzusehen, die Übungen zu machen und zahlreiche Mediationen zu praktizieren. Dabei bist du frei in deiner zeitlichen Gestaltung und ortsunabhängig.


Persönliche Coaching Begleitung 

Ich bin 12 Monate als Coach an deiner Seite. Deine Coachings finden 1:1 oder in der Gruppe statt. Das hängt davon ab, welches Paket du dir für deinen Weg der Selbstfindung auswählst. Das Gruppen Coaching finden online über Zoom statt. Für ein Einzel Coaching kannst du auch in meine Praxis kommen.




Gezielte Übungen, Meditations- und Atemtechniken

Du bekommst eine Fülle an wirkungsvolle und langjährig erprobten Coaching Tools für deinen Alltag. Sie dienen dir dabei das Steuerrad in deinem Leben selbst in die Hand nimmst. Du kannst die Coaching Tools für dich und auch für andere Menschen anwenden. 



Wirkungsvolle Coaching Tools

Du bekommst eine Fülle an wirkungsvolle und langjährig erprobten Coaching Tools für deinen Alltag. Sie dienen dir dabei das Steuerrad in deinem Leben selbst in die Hand nimmst. Du kannst die Coaching Tools für dich und auch für andere Menschen anwenden. 

1:1 Abschluss Coaching

Das Abschluss Coaching dienst dir, um deine Transformation nachhaltig zu gestalten. Dazu werden wir uns in einem Zoom Raum begegnen und ich werde dir weitere wichtige Impulse für deinen Weg der Selbstfindung geben.  Am Ender der spirituellen Ausbildung bekommst du dein Zertifikat als Selbstfindungs Spezialist*in. 

1:1 Kick-off Session via Zoom

Die Magie der Selbstfindung startet für dich mit einem persönlichen Kick-off. Du bekommst deinen Zugang und wichtige Infos. Zusätzlich sprechen wir über deine aktuellen Herausforderungen und wie dir die spirituelle Ausbildung am besten dienen kann.


Geburtsdatumsanalyse im 1:1 Coaching

Du kommst mit deinem höchsten Potenzial in Kontakt. Die Geburtsdatumsanalyse aus der Wissenschaft der Numerologie kannst du dir vorstellen, wie ein Blueprint deiner Identität, oder wie eine Bedienungsanleitung für dein Selbst. Du bekommst Zugang zu deinem Seelenpotenzial, deiner Bestimmung, deinem Weg und deinem Karma. Sie enthält auch sehr wertvolle Informationen, wie du dich mehr mit deiner Seele verbinden kannst.

Gechannelte Mediationen


Meine Meditationen ermöglichen dir eine tiefe Transformation. Dafür musst du nicht viel tun, du brauchst nur einen stillen Ort, an dem du sie hören kannst. Dabei kannst du völlig entspannen und Dinge, die dir nicht mehr dienen einfach loslassen. Gleichzeitig wirst du in den Meditationen viel Kraft tanken und tiefe Erkenntnisse über dich und deine Ahnen gewinnen. 

Gruppe für Fragen und Austausch

Deine Fragen kannst du jederzeit in unserer geschlossenen Gruppe stellen. Hier ist auch Raum für Austausch und gegenseitige Unterstützung unter Gleichgesinnten. Der Raum für persönliche regionale Treffen steht natürlich auch offen. 

Nachhaltigkeit

Das Abschluss Coaching dienst dir, um deine Transformation nachhaltig zu gestalten. Dazu werden wir uns in einem Zoom Raum begegnen und ich werde dir weitere wichtige Impulse für deinen Weg der Selbstfindung geben.  Am Ender der spirituellen Ausbildung bekommst du dein Zertifikat als Selbstfindungs Spezialist*in.



79

Coaching

 Lektionen

20

++ Stunden Videomaterial und Übungen

10

Jahre Coaching Erfahrung

Es gibt 3 Möglichkeiten für dich an meiner Spirituellen Ausbildung SelbstfindungsMAGIE teilzunehmen. 

Basis

Für dich richtig, wenn du keine intensive Begleitung brauchst.

 
  • 1x pro Monat Gruppen Coaching für 1 Jahr

Deine Investition

Ratenzahlung: 12 x 98 Eur

Einmalzahlung: 1160 Eur

Premium

Für dich richtig, wenn du dir Coaching 1:1 und in der Gruppe wünscht.

 
  • 3 x 1:1 Coaching á 90 Min
  • 1 x pro Woche Gruppen Coaching für 6 Monate
  • 1 x pro Monat Gruppen Coaching für1 Jahr

Deine Investition

Ratenzahlung: 12 x 251 Eur

Einmalzahlung: 2888 Eur

Exklusiv

Für dich richtig, wenn du dir eine intensives Coaching 1:1 wünscht. Zusätzlich kannst am Gruppen  Coaching teilnehmen.

 
  • 11 x 1:1 Coaching á 90 Min
  • 1 x pro Woche Gruppen Coaching für 6 Monate 
  • 1 x pro Monat Gruppen Coaching für1 Jahr

Deine Investition

Ratenzahlung: 12 x 98 Eur

Einmalzahlung: 1160 Eur

>