In dir steckt viel mehr,
als du denkst!

In dir steckt viel mehr,
als du denkst!

In dir steckt viel mehr,
als du denkst!

Ich bin Potenzialmentorin

Ich bin Potenzialmentorin und unterstütze Menschen, die bei sich ankommen wollen dabei, ihren Schatten zu integrieren, zu erkennen, wer sie wirklich sind und ihr Potenzial ins Leben zu bringen. Ich begleite Dich über die Schwelle hin zu mentaler und emotionaler Stärke und innerem Gleichgewicht. Mein Ziel ist eine nachhaltige Transformation und eine Erhöhung deiner Selbstführungskompetenz. Ich möchte dir vieles an die Hand geben, z.B. dass du lernst deine eigene innere Führung wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. In der Arbeit mit mir wirst du einen tiefen Zugang zu den universellen Gesetzen des Lebens bekommen. Du wirst dein Bewusstsein aus Verstrickungen befreien und immer mehr du selbst sein. Ich kenne beide Welten, die ökonomische und die spirituelle. Ein Burn-out führte zu einer tiefen Wandlung meines Lebens und vieles, was ich heute lehre, habe ich selbst erfahren und durchlebt.

Meine Suche nach dem verschütteten Diamanten begann mit einem Burn-out
Mein Karriereweg als Betriebswirtin zog sich durch 7 Unternehmen auf Konzernebene und im Mittelstand. Getrieben von der Neugierde und um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen, wechselte ich fast jährlich den Arbeitgeber. Nach 15 Jahren endete meine Karriere in einem Burn-out und dann ging gar nichts mehr. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und ich hatte die Beziehung zu mir selbst komplett verloren. Ich spürte nur noch Druck, Angst, starke Selbstzweifel und unsortierte Gedankenspiralen. Ständig verlor ich die Kontrolle über meine Gedanken und negativen Emotionen. Dabei war ich doch immer so stark, souverän und selbstbewusst, dachte ich. Heute ist mir klar, dass ich nur eine Rolle gespielt habe. Ich habe jahrelang versucht etwas zu erfüllen, was ich nicht bin und das hat mich in die totale Erschöpfung geführt.
In der Krise steckt das Wunder: meine Transformation durfte starten

Nach einer Auszeit habe ich grundlegend in meinem Leben aufgeräumt. Ich machte mich auf die Suche nach den Ursachen für meinen Zustand und fand viele Antworten. Das Verstehen und Auflösen meiner Muster und Konditionierungen hat mir ermöglicht meinen Schatten zu integrieren und Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen. Aber das reichte mir noch nicht, denn ich wollte noch mehr und intensiver bei mir ankommen. Als ich erkannt habe, wer ich wirklich bin und wie ich in meiner Mitte bleibe, war ich selbstsicher und souverän genug, um zu mir zu stehen und mein Potenzial zu leben.
Ich habe den verschütteten Diamanten im Dreck gesucht und schließlich auch gefunden. Heute weiß ich: in der Krise steckt das Wunder und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen. Sie haben mir ermöglicht zu verstehen, wie Transformation nachhaltig funktioniert...

Mein Weg ist zu meiner Mission geworden

Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen Frieden in sich finden, ihren wahren Kern erkennen und ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Ich tue das, weil mir das große Ganze am Herzen liegt

Das große Ganze hängt davon ab, wie sich die einzelnen Teile in den Wertschöpfungsprozess einbringen. Voll und ganz einbringen kannst du dich nur, wenn du dein wahres Potenzial lebst und die Aufgabe erfüllst, für die du gekommen bist. Je mehr Menschen sich ihrer selbst bewusst werden, desto höher wird das kollektive Bewusstsein auf der Erde schwingen. Das hat wiederum positive Auswirkungen auf uns alle. Wenn Menschen wieder ihr Herz für sich und andere öffnen, können wir uns in Würde und Wahrhaftigkeit begegnen und die Kraft spüren, die menschliche Beziehungen uns geben können.

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in meine Qualifikationen:
  • Studium der Numerologie und der spirituellen Psychologie
  • Psychologische Managementrainerin
  • Individualcoach
  • MBC® Master of Business Coaching
  • Systemischer Coach und Aufstellungsleiterin
  • EmotionSync® Coach
  • Personal Coach IHK
  • NLP-Master IN
  • Betriebswirtin
  • Versicherungskauffrau
Sylvia Waldowski
Heinrichstraße 14
30175 Hannover


Telefon: 0511/33079951
Mobil: 0170/3179153
E-Mail: sw[at]sylviawaldowski.de

© Copyright Sylvia Waldowski 2020
Impressum  I  Datenschutz

>