Was alles möglich wird, wenn innere Heilung beginnt
Von inneren Blockaden zu strahlender Freiheit - echte Geschichten aus meiner energetischen Heilbegleitung
Wenn das wahre Selbst erwacht…, das ist wirklich lebensverändernd. Hier teilen meine Klienten ihre echten Durchbrüche und Erfahrungen aus meiner energetischen Heilbegleitung.
Nach 50 Jahren gehe ich frei und klar durchs Leben
Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken, denn nach 50 Jahren fange ich an selbst klar und frei durchs Leben gehen zu können. Meine Geburtsfamilie hatte sich plötzlich auf unvorstellbare Weise verändert. Was für jedes Familienmitglied eine große Kluft ergab. Das rebellische kleine Mädchen, das was ich einst war, dessen Familienauftrag von heut auf morgen ungültig war, musste sich wieder zurecht finden in dieser Welt. Hier bekam ich eine liebevolle, klare, stete, ehrliche und zum Glück durch unablässige Vorgehensweise Begleitung die mir half, alles zu verstehen, aus meiner Schockstarre heraus zukommen, meine Unsicherheitsfelder zu beackern, meine eigenen Grenzen zu finden und diese abzustecken. Danke für die Auflösung meiner vielen Knotenpunkte. Ich erkenne nun meinen „ roten Faden". Vielen lieben Dank dafür!
Cornelia
Vom Spielball der Schicksalsschläge zur inneren Kraft
Als ich zu Sylvia kam, steckte ich in vielen Herausforderungen: lebensbedrohliche Erkrankung meines Partners, der plötzliche Tod meines Vaters, die Verantwortung für meine Mutter nach einem Schlaganfall, berufliche Neuorientierung nach einem Unfall. Ich war total erschöpft, von Ängsten und Selbstzweifeln dominiert und verlor mich immer wieder im Drama des Alltags. Ich hatte gar keine Zeit mehr für mich und mein Leben fühlte sich an wie ein Hamsterrad. Durch die Zusammenarbeit mit Sylvia hat sich alles verändert...
Heute bin bin ich stabil, klar, kraftvoll, selbst in Extremsituationen. Alte Muster, Ahnenthemen und emotionale Belastungen durften heilen. Ich habe mich beruflich neu ausgerichtet und folge unbeirrbar meinem Seelenweg. Und: ich bleibe bei mir, egal was im Außen passiert…, ich bin mein eigener Fels in der Brandung geworden.
Was ich besonders schätze: Sylvia stärkt nicht nur, sie befähigt. Ihre Intention ist es, mich in meine eigene Klarheit und Selbstermächtigung zu führen, sodass ich meinen Weg unabhängig und meiner Intuition folgend weitergehen kann. Sehr überzeugend ist Sylvias Fähigkeit, komplexe Ursachen mit zielgenauer Treffsicherheit aufzudecken und in Heilung zu bringen.
Am meisten beeindruckt mich dabei, dass dies im Rahmen von kaum einer handvoll Sitzungen gelingt. Ihre Arbeit ist tief, klar, liebevoll und transformierend. Ich habe mich in jeder Phase gesehen, gewertschätzt und begleitet gefühlt – mit einer Mischung aus Herz, Weisheit, Spiritualität und Professionalität, die ich so noch nie erlebt habe.
Carola
Ich habe mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit
Mich beeindruckt besonders die effiziente und nachhaltige Art und Weise, wie Sylvia die Themen angeht. Mit nur ganz kurzen, aber wirksamen Interventionen hat sie es geschafft, mir für schwierige Situationen im Job das nötige Selbstvertrauen und eine gesunde Portion Gelassenheit zu vermitteln. Seitdem ich bei ihr war, weiß ich, dass ich alles schaffen kann. Und das Beste daran ist, dass dieser Zustand des Selbstvertrauens auch nach 2 Jahren noch anhält. Danke dafür!
Manuela
Sylvias Arbeit wirkt schon nach sehr kurzer Zeit
Sylvia gelingt es spontan und sehr individuell auf verschiedene emotionale Phasen einzugehen. In der Arbeit mit ihr spricht sie die Ressourcen des Klienten an und ordnet diese sehr nachhaltig. Das „Ich“ rückt wieder in den Mittelpunkt und neue Werte werden wirksam. Sylvias Impulse wirken im Unterbewusstsein nach und führen bereits nach kurzer Zeit zu Ergebnissen.
Nils
Sylvia hat mich meine Kraft gebracht & ich habe meine Bestimmung gefunden
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Dir bedanken. Wie Du weißt, hatte ich im letzten Jahr ein Burnout und war in einem völlig kraftlosen und handlungsunfähigen Zustand, als ich zu Dir kam. Durch Deine hervorragende, hoch kompetente Arbeit hast Du mich wieder in meine Kraft gebracht. Ich bin Dir sehr dankbar dafür. Gerade Deine Art von hoher Wertschätzung, Empathie, Respekt und Vertrauen und absoluter Ehrlichkeit hat mich begeistert. Durch Dich habe ich meine berufliche Bestimmung gefunden und befinde mich heute auf einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Weg. Danke dafür!
Carsten
Sylvia arbeitet sehr qualitätsvoll und strukturiert
Ich bin mit dem Wunsch einer grundlegenden Neuorientierung ins Coaching gekommen, weil ich aufgrund einer Depression einige Jahre arbeitsunfähig war. Sylvia ist von vornherein uneingeschränkt auf meine individuelle Situation und Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich immer gesehen und verstanden gefühlt und sie hat mir große Anteilnahme und Freude entgegengebracht. Ich würde ihre Arbeitsweise als strukturiert und qualitätsvoll beschreiben. Es hat mir den nötigen Halt und das Selbstvertrauen gegeben Neues entstehen zu lassen... Auch ihre Impulse zur Spiritualität und Numerologie haben mir geholfen neue Perspektiven zu erkennen und meine Möglichkeiten zu erweitern. So kann ich jetzt einen Weg gehen, der im Einklang mit meinen Werten und Bedürfnissen ist und der mir gut tut. Ich profitiere immer noch sehr von unserer gemeinsamen Zeit. Liebe Sylvia, ich danke Dir ganz herzlich auch auf diesem Weg nochmal! :)
Auch ihre Impulse zur Spiritualität und Numerologie haben mir geholfen neue Perspektiven zu erkennen und meine Möglichkeiten zu erweitern. So kann ich jetzt einen Weg gehen, der im Einklang mit meinen Werten und Bedürfnissen ist und der mir gut tut. Ich profitiere immer noch sehr von unserer gemeinsamen Zeit. Liebe Sylvia, ich danke Dir ganz herzlich auch auf diesem Weg nochmal! :)
Thomas
Vom inneren Sturm zur Rückverbindung mit meinem wahren ICH
Bevor ich mit Sylvia gearbeitet habe, war mein Kopf einfach zu voll. Ich hatte starke Selbstzweifel, Angst vor dem Sterben, auch davor, dass meine Familie stirbt, und schwere Schuldgefühle. Ich bin mit viel innerer Unruhe in die Zusammenarbeit gegangen. Da war dieses Gefühl, nicht wirklich hierher zu gehören. Als würde ich es nicht verdienen, da zu sein.
Heute ist nicht alles perfekt, aber in mir ist mehr Ruhe entstanden. Ich bin viel bewusster mit mir. Und ich habe das Gefühl, dass ich mein wahres ICH langsam finde...
Ich zweifle nicht mehr so stark an mir. Und ich habe nicht mehr dieses tiefe Gefühl, dass ich es nicht verdient hätte, hier zu sein.
Was mir besonders geholfen hat, war die energetische Begegnung mit den mir wichtigen Seelen – und das Lösen von Glaubenssätzen, die ich mir nie ausgesucht habe.
In unserer Zusammenarbeit habe ich mich verstanden gefühlt und vor allem konnte ich die Veränderung selbst in mir spüren. Ich bin wirklich froh, dass wir uns begegnet sind. Durch Dich konnte ich mit einem Teil meiner Vergangenheit abschließen...
Alena
Ich bin meinen Schattenthemen auf die Spur gekommen & durfte sie loslassen.
Meine Motivation, mich an Dich zu wenden, war ein Thema, das mich schon seit geraumer Zeit beschäftigte: meine Schattenthemen. Ich wollte ihnen endlich auf die Spur kommen und wissen, welcher Natur sie sind. Dein erstes Herangehen in der Begegnungsstunde wirkte für mich sehr angenehm, beruhigend, professionell in dem Sinn, dass Du zielstrebig Themenbereiche ausfindig machtest und umkreistest, um dann Schwerpunkte für die weitere Zusammenarbeit herauszukristallisieren. Das alles in sehr herzzentrierter Art und Weise und absoluter Klarheit, wie ich es bisher nicht kannte…So war ich hochmotiviert, die 3 herausgefundenen Themenbereiche in den nächsten Std. gezielt anzugehen...
Interessant dabei war für mich, dass ein deutlicher Traum 2 Tage vor unserer verabredeten Sitzung den weiteren Weg vorgab. Dabei hatte ich mich schon lange nicht mehr an mein Traumgeschehen nachts erinnern können. Dieser war jedoch glasklar und zeigte das Thema aus der Kindheit auf, um das es nun gehen sollte. Wie hier alle geistigen Kräfte zusammenarbeiten, faszinierte mich!
Dich selbst habe ich bei unseren ZoomTreffen stets sehr zugewandt, klar , offen, zentriert erlebt. Das einzigartige dabei war, dass es so zu sein scheint, dass Du selbst klar als reiner Kanal zur Verfügung stehst und die Botschaften, die Du erhältst, weitergibst. Du konntest mich auch teilhaben lassen an Bildern, die Du bekamst und mir wertvolle Informationen waren und teilweise noch sind, tief in meinem Herzensschatz bewahrt.
Es ist ein Geschenk, mit Dir diese Reise gehen zu dürfen, da Du selbst aus hohem Bewusstsein her „agierst“ und sich jeder weitere Schritt stimmig anfühlt . Deine Ratschläge beruhen auf langjährigem Erfahrungsschatz. Du nimmst mich mit Herzenswärme und klarer Offenheit an die Hand, auf Augenhöhe und liebevoll mütterlich und deutlich zielgerichtet. Die emotional schwierigeren Etappen meistern wir gemeinsam und können dann im Stillen später nachgefühlt und nachbewältigt werden.
Es ist für mich ein grosser Segen, mit Dir zusammen ein Stück des Weges gehen zu dürfen. Von Herzen DANK, liebe Sylvia
A.
Viele Ärzte und Psychologen konnten mir nicht helfen
Du bist ein wundervoller, liebenswerter und einfühlsamer Mensch...für mich sowas wie ein Engel! Ich möchte mich gerne bei dir bedanken. Du hast mir sehr geholfen aus meinem tiefen Loch rauszukommen. Schon etwa 20 Jahre litt ich unter körperlichen und psychischen Problemen und kaum ein Arzt oder Psychologe konnte mir wirklich helfen. Und ich war bei unzähligen. Ich hatte das Gefühl mein Leben sei ein einziger, unfairer Kampf und ich hatte Angst und war verzweifelt. Du hast mir geholfen dem eine Grenze zu setzen und einen Neuanfang zu finden. Ich habe mehr Selbstvertrauen bekommen, gelernt für mich und meine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen und ein Stück weit authentischer zu werden....
Außerdem habe ich wieder an Mut und Lebensfreude gewonnen. Deiner Unterstützung, Deiner freundlichen, einfühlsamen und ehrlichen Art habe ich zu verdanken, dass ich einen meiner größten Träume nach Jahren endlich wage umzusetzen und wieder anfange mein Leben zu leben...DANKE !!! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft...und dass du noch vielen Menschen wie mir helfen wirst!
Maren
Von innerer Leere zur geerdeten Klarheit – ich fühle mich endlich bei mir
Als ich zu Sylvia kam, hatte ich bereits so viel ausprobiert: Workshops, spezielle Online-Sitzungen, Aura-Chirurgie, sogar eine schamanische Ausbildung. Doch nichts hatte mich wirklich weitergebracht. Ich fühlte mich innerlich wie versteinert. Mein Herz war verschlossen, meine Gefühle unerreichbar, und selbst Freude konnte ich nicht mehr empfinden. Mein Kopf war voll mit kreisenden Gedanken, die mich lähmten, und meine Energie war am Tiefpunkt. Durch die Begleitung von Sylvia hat sich etwas grundlegend verändert....
Ich bin geerdet, spüre eine tiefe Ruhe in mir und habe zum ersten Mal seit Langem das Gefühl, wirklich bei mir angekommen zu sein. Die ständige Gedankenspirale hat sich aufgelöst, in meinem Inneren ist jetzt Klarheit und Raum.
Besonders berührt hat mich, dass Sylvia selbst ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Dadurch fühlt man sich wirklich verstanden – nicht nur gehört, sondern tief gesehen. Nach jeder Session habe ich eine spürbare, positive Veränderung erlebt. Ich fühle mich von ihr in jeder Phase meines Weges sicher, gehalten und getragen. Diese Zusammenarbeit war für mich der Schlüssel, um mein Herz wieder zu öffnen.
Anna
Ich schaue jetzt glücklich und gestärkt in die Zukunft
Durch die Arbeit mit Sylvia kann ich Probleme, die in der Zukunft auftreten selber erkennen und lösen. Ich bin Sylvia unendlich dankbar, denn durch Ihre Arbeit kann ich mich endlich so akzeptieren wie ich bin und kann glücklich, gestärkt und unbeschwert in die Zukunft schauen. Es war mein großes Glück das ich sie getroffen habe.
Ivonne
Ich habe meine Ängste losgelassen und fühle mich heute sicher in mir
Vor der Zusammenarbeit mit Sylvia hatte ich mit starken Ängsten in verschiedenen Situationen zu tun, deren Ursache ich nicht zuordnen konnte. Diese Ängste haben mich sehr verunsichert. Mit Sylvias Hilfe konnte ich meinen Ängsten wirklich auf den Grund gehen – und sie loslassen. Und selbst wenn sich heute noch einmal ein unangenehmes Gefühl zeigt, weiß ich, wie ich damit umgehen kann. Ich kann Sylvia nicht genug danken für ihre wertvolle Arbeit und ihre stets angenehme und freundliche Art. Ich habe mich in der Zusammenarbeit zu jeder Zeit sicher und geborgen gefühlt...
Für mich ist sie nicht nur unglaublich einfühlsam, sondern auch sehr klar in dem, was sie tut. Sie hat sich schnell einen Überblick verschafft und die tieferliegenden Themen erkannt. Ich hatte immer das Gefühl, mich ihr wie einer guten Freundin anvertrauen zu können – und gleichzeitig professionell begleitet zu sein.
Ich empfehle ein Coaching bei ihr von Herzen weiter und wünsche ihr alles Liebe für die Zukunft.
Janine
Ich habe mich von Altlasten befreit und mich selbst tiefer erkannt
Mein Wunsch für das Coaching war es, mein emotionales Gleichgewicht zu finden und mich noch mehr von meinen Altlasten zu befreien. Gleichzeitig war ich sehr neugierig auf die Numerologie und neue Erkenntnisse über mich aus der Geburtsdatumsanalyse. Unsere Zusammenarbeit verlief sehr konzentriert. Jederzeit hatte ich das Gefühl, dass Sylvia ganz bei mir war und mich gut begleitet hat. Ich habe blinde Flecken gefunden und konnte mich von Altlasten, die negativ auf mich gewirkt haben befreien...
Die Geburtsdatumsanalyse hat Dinge bestätigt, die ich schon tief im mir gefühlt habe. Gleichzeitig waren auch neue Erkenntnisse dabei, die mich mehr mit meinem wahren Selbst verbinden. Dadurch kann ich noch mehr mein Potenzial leben. Ein herzliches Dankeschön für diese aufregenden Tage, in denen sich viel bewegt hat.
Diana
Es hat sich alles verändert – und das in kurzer Zeit
Mir ging es sehr schlecht, als ich zu Sylvia kam. Ich hatte gesundheitliche Anzeichen, dass ich dringend etwas ändern muss. Ich konnte überhaupt nicht für mich einstehen, habe mein Leben nicht nach meinen Werten gelebt und hatte viele Probleme in meiner Ehe. Mein größter Wunsch war es, bei mir anzukommen, für mich einzustehen und auf mein Gefühl zu hören. Und genau das möchte ich natürlich auch an meine Tochter weitergeben! Durch unsere Zusammenarbeit hat sich alles verändert – und ich bin noch am Anfang...
Ich spüre eine Klarheit in mir, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich bin gelassener, treffe klare Entscheidungen und kann für mich einstehen – und das nach so kurzer Zeit. Themen zwischen mir und meinem Mann haben sich gelöst, ohne dass wir lange reden mussten. Es ist wie eine Kettenreaktion: Wenn einmal etwas in Bewegung kommt, ist es nicht mehr aufzuhalten. Es haben sich schon so viele Probleme gelöst, nur dadurch, dass wir eins angegangen sind.
Nach jeder Session konnte mehr innere Ruhe fühlen und, dass ich wieder ein Stück mehr bei mir bin. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Elisa
Ich stehe viel mehr in meiner Kraft
Vor dem Coaching mit Sylvia hatte ich Ängste nicht gut genug zu sein, etwas falsch zu machen und nicht richtig zu sein. Daraus resultierte eine fehlende Balance zwischen Arbeit und Pause. Ich habe mich regelrecht ausgepowert, nicht auf meine Grenzen geachtet. In diesen Druck geladenen Situationen fehlte mir oft die Verbindung zu mir selbst. Im Coaching fühlte ich mich sehr gut verstanden und geführt. Ich habe Ereignisketten erkannt und Lösungen gefunden, insbesondere im Umgang mit mir selbst...
Jetzt gehe ich viel fürsorglicher und nährender mit mir um und ich stehe viel mehr in meiner Kraft. Ich habe eine stärkere Verbindung zu mir selbst gefunden, kann klarere Entscheidungen treffen und für mich einstehen. Dafür gilt mein großer Dank an Sylvia, denn wenn ich in meiner Kraft stehe kann ich viel besser mein Potenzial an meine Klienten weitergeben.
Gabriele
Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Wesenskern- echte Geschichten aus dem Soul Power Mentoring
Wenn Du wieder spürst, wer Du wirklich bist, dann kommst Du immer mehr in Deine volle Kraft. Hier teilen meine Klienten ihre echten Durchbrüche und Erfahrungen aus meinem Mentoring und der spirituellen Ausbildung SelbstfindungsMAGIE.
Ich befreie mich Schicht für Schicht, endlich darf ich ganz ICH selbst sein
Das Soul Power Mentoring ist soooo viel mehr als nur ein Kurs. Es ist eine Reise durch so viele Themen, die mich jahrelang blockiert haben. Ich habe erkannt, was mich innerlich festgehalten hat und nun lasse ich Schicht für Schicht los. Es ist eine tiefgreifende Befreiung, die mich immer mehr zu meinem wahren Selbst zurückführt und das fühlt sich soooooo echt an. DANKE!
Claudia
Ein Schatz nach dem anderen. Ich wachse mit jeder Lektion der Selbstfindungsmagie
Ich bin gerade erst bei Schritt 1, Lektion 11 – und habe schon jetzt mehr gelernt als in vielen anderen Programmen zuvor. Es geht richtig tief, jede einzelne Lektion ist ein Geschenk für mich. Ich freue mich jeden Tag darauf, weiter in meine Tiefe einzutauchen und mehr von mir selbst zu erkennen. Die Übungen lassen sich super einfach in den Alltag integrieren. Nun beginne ich auch endlich meine Spiritualität wirklich zu leben. Das fühlt sich einfach sehr befreiend an.
Frederik
Ich hatte kaum Selbstwertgefühl...jetzt beginne ich mir zu vertrauen. Was für eine transformierende Reise!
So viele Jahre habe ich nur an mir gezweifelt und mein Kopf war voll mit schlechten Gedanken. Hier wurde mir endlich klar, woran das liegt und was mich so viele Jahre begrenzt hat...., mein Verstand. Durch das Mentoring habe ich nicht nur diese inneren Muster erkannt, sondern auch transformiert. Heute kann ich mir selbst vertrauen und das ist für mich absolut unbezahlbar!
Miriam
Meine Blockaden sind nicht mehr mein Gefängnis, endlich kann ich LOSLASSEN!
Ich habe meine limitierenden Glaubenssätze und viele andere Blockaden erkannt und endlich losgelassen. Das wünsche ich mir schon sooo lange! Dadurch kann ich mich auf einer ganz neuen Ebene selbst annehmen und zu mir stehen. Die Reise mit Sylvia ist sehr transformierend und heilsam. Ich spüre, wie sich mein Leben Schritt für Schritt verändert...und ich entdecke immer mehr mein wahres ICH.
Mareike
Ich spüre inneren Frieden wie noch nie
Die Inhalte im Mentoring sind tiefgehend, klar und alltagstauglich. Besonders die One-Minute-Breath-Meditation hat mich direkt in eine tiefe innere Ruhe gebracht. Ich verstehe endlich, wie mein Verstand funktioniert und zur Ruhe kommt und das fühlt sich einfach richtig friedlich an. Jetzt bin ich erst bei Schritt 1 und ich freue mich riesig auf das, was in den Schritten 2 bis 5 noch kommt. Danke liebe Sylvia!
Enna
Ich erkenne mich selbst immer tiefer und fühle mich viel mehr bei mir
Das Mentoring hilft mir schon jetzt nach einem Monat enorm, mich besser zu verstehen. Ich entdecke viele blinden Flecken, lasse alte Glaubenssätze los und erkenne, wie sehr mich meine Vergangenheit festgehalten hat. Ja, da waren sehr viele Begrenzungen, die ich jetzt loslassen kann. Jede Lektion bringt mich tiefer zu mir selbst und ich fühle mich jetzt schon innerlich viel freier und gleichzeitig geerdet.
Tanja
Menschen, die den kraftvollen & heilsamen Urklang erlebt haben- echte Geschichten von meinen Events
Wenn der Klang der Unendlichkeit Dich durchdringt dann wird Dein ganzes System gereinigt und neu justiert. Hier teilen Menschen ihre Erfahrungen mit diesem unglaublich kraftvollen Klangerlebnis des Symphonic Gongs.
Ich fühle mich befreit und von Liebe beseelt
Ich habe schon an einigen schönen Events teilgenommen, die das Ganzheitliche vermitteln. So bin ich dann auch zu den wunderbaren Gong-Meditationen von Sylvia geführt worden, diese erlebe ich folgendermaßen: Zuerst machen wir meistens Yoga-Übungen, die körperlich durchaus fordernd sind für mich als 62-jährigen Mann. Diese Übungen tun mir aber sehr gut, kann ich dazu sagen. Anschließend ist auch oft ein Mantra im Programm. Auch Atemübungen sind dabei, die sehr gut tun. Nach der Vorbereitung beginnt dann die eigentliche Gong-Meditation...
Es beginnt mit einem kaum hörbaren Klang des Gongs. So gaaanz allmählich wird der Gong dann immer intensiver und lauter. Es ist ein wirklich wundervolles Erlebnis, dieser Klangvielfalt zu lauschen und sich dem Ganzen einfach hinzugeben. Auch das Vertrauen zu erfahren, dass die durchaus imposante Lautstärke uns nicht schadet, bedeutet mir viel.
Was das grandiose Klangerleben einer solchen Gong-Meditation betrifft, so kann ich dies nicht beschreiben - dies kann meines Erachtens nur jeder teilnehmende Mensch selbst erfahren. Nach einem solchen Treffen - auch mit den anderen lieben Menschen dort bei Sylvia - und dem ganzen Yoga- und Meditations-Programm fühle ich mich sehr befreit und von Liebe beseelt.
Helge
Ich durfte meine Ängste loslassen
Liebe Sylvia, gern möchte ich dir beschreiben, wie ich die Meditation mit dem Gong der Unendlichkeit wahrgenommen habe. Die Übungen zur Vorbereitung des Körpers waren für mich sehr wichtig, weil sie auf mehreren Ebenen den Körper aktiviert und durchlässig gemacht haben. Mein Denker sagte mir zwar: „ Es ist anstrengend!“ aber mein Körperbewusstsein sagte:“ Es ist notwendig. Ich brauche das!“ Das anschließende „ Bad“ in den Schwingungen und Frequenzen des Gongs waren magisch. Sie haben in mir meine Ängste hervorgerufen und ich konnte mich dem hingeben und sie mit den Schwingungen gehen lassen. Es war sehr befreiend. Ich bin von Herzen dankbar dafür!
Susanne
Beim den Gong-Events bin ich immer wieder gerne dabei
Jede Gong-Meditation hat es in sich. Ich genieße die tiefe Trance und fühle mich danach wie auf einer anderen Bewusstseinsebene, viel aufmerksamer, konzentrierter und bewusster. Der Gong unterstützt mich in meinen Prozessen, denn einige Dinge lassen sich danach einfacher für mich lösen. Er hat für mich was friedliches und kraftvolles zugleich.