Erfahre den

heilsamen &

kraftvollen

Urklang

Lass den Alltag hinter dir und tauche ein in eine tiefgehende Erfahrung mit dir selbst. 

Mit meinen schamanischen Gong-Meditationen öffne ich regelmäßig für eine Gruppe einen kraftvollen Raum für Transformation & Selbstheilung. Ich lade dich ein, deinen Alltag komplett hinter dir zu lassen und einzutauchen in eine tiefgehende Erfahrung mit dem kraftvollen white Sound des Gongs. Die Events finden im Großraum Hannover statt. 

Eine Gong-Meditation wirkt ganzheitlich positiv auf Körper, Geist und Seele

Der Gong ist eines der kraftvollsten schamanischen Instrumente. Er erzeugt einen unglaublichen Klang Teppich, der dich in eine tiefe & entspannende Trance führt. Die Schwingungen übertragen sich auf deinen Körper und verbinden dich mit dem Urklang. Dein ganzes System wird tief gereinigt. Das ermöglicht dir einschränkende Muster, Blockaden & Gedanken loslassen. Der Gong hat einen heilenden Einfluß auf Körper, Geist & Seele, er kann deinen ursprünglichen Schwingungszustand wieder herstellen und dadurch dein Leben positiv verändern. 

Ablauf meiner schamanischen Gong-Meditation

Damit der Urklang des Gongs bei dir in der Tiefe wirken kann, ist eine gute Vorbereitung notwendig. Dafür praktizieren wir gezielte Atemübungen, Meditationen, Mantren und Körperübungen aus dem Kundalini Yoga, die die Verbindung zu dir stärken. Zusätzlich kommt meine schamanische Trommel zum Einsatz. Sie unterstützt dich dabei Altes loszulassen und so viel mehr bei dir anzukommen. Nach der Vorbereitung darfst du dann ganz entspannt eintauchen in den Urklang. Für eine Teilnahme brauchst du keine Vorerfahrung zu haben.

Das sagen Teilnehmer meiner Gong-Meditationen

Ich fühle mich befreit und von Liebe beseelt

Ich habe schon an einigen schönen Events teilgenommen, die das Ganzheitliche vermitteln. So bin ich dann auch zu diesen wunderbaren Gong-Meditationen von Sylvia Waldowski geführt worden, diese erlebe ich folgendermaßen:

Zuerst machen wir, je nach Thema der am Tag der Meditation vorhandenen Zeitqualität einige Yoga-Übungen, die körperlich durchaus fordernd sind für mich als 62-jährigen Mann. Diese Übungen tun mir aber sehr gut, kann ich dazu sagen. Anschließend war schon mal ein Mantra im Programm, das zum gemeinsamen Singen einlud. Auch Atemübungen sind dabei, die sehr gut tun. Nach einer Pause fängt dann die eigentliche Gong-Meditation an, indem wir zunächst einfach zum entspannenden Liegen kommen. Nach einiger Zeit beginnt dann kaum hörbar der Klang des Gongs. So gaaanz allmählich wird der Gong dann immer intensiver und lauter. Es ist ein wirklich wundervolles Erlebnis, dieser Klangvielfalt zu lauschen und sich dem Ganzen einfach hinzugeben. Auch das Vertrauen zu erfahren, dass die durchaus imposante Lautstärke uns nicht schadet, bedeutet mir viel.

Was das grandiose Klangerleben einer solchen Gong-Meditation betrifft, so kann ich dies nicht beschreiben - dies kann meines Erachtens nur jeder teilnehmende Mensch selbst erfahren. Nach einem solchen Treffen - auch mit den anderen lieben Menschen dort bei Sylvia - und dem ganzen Yoga- und Meditations-Programm fühle ich mich sehr befreit und von Liebe beseelt.

profile-pic
Helge

Ich durfte meine Ängste loslassen

Liebe Sylvia, gern möchte ich dir beschreiben, wie ich die Meditation mit dem Gong der Unendlichkeit wahrgenommen habe. Die Übungen zur Vorbereitung des Körpers waren für mich sehr wichtig, weil sie auf mehreren Ebenen den Körper aktiviert und durchlässig gemacht haben. Mein Denker sagte mir zwar: „ Es ist anstrengend!“ aber mein Körperbewusstsein sagte:“ Es ist notwendig. Ich brauche das!“ Das anschließende „ Bad“ in den Schwingungen und Frequenzen des Gongs waren magisch. Sie haben in mir meine Ängste hervorgerufen und ich konnte mich dem hingeben und sie mit den Schwingungen gehen lassen. Es war sehr befreiend. Ich bin von Herzen dankbar dafür!

profile-pic
Susanne

Beim Gong bin ich immer wieder gerne dabei

Jede Gong-Meditation hat es in sich. Ich genieße die tiefe Trance und fühle mich danach wie auf einer anderen Bewusstseinsebene, viel aufmerksamer, konzentrierter und bewusster. Der Gong unterstützt mich in meinen Prozessen, denn einige Dinge lassen sich danach einfacher für mich lösen. Er hat für mich was friedliches und kraftvolles zugleich.

profile-pic
Diana

Meine erste Begegnung mit dem Meditationsgong war überwältigend und heilsam zugleich.

Als ich das erste mal mit dem kraftvollen white Sound des Gongs in Berührung kam war ich extrem fasziniert von seiner starken Wirkung auf mein Körper, Geist und Seele System. Er half mir verschiedene Schattenthemen zu transformieren und er öffnete großartige spirituelle Türen in mir. Der Gong ermöglichte mir immer mehr bei mir anzukommen und mich selbst tiefer zu erkennen. 

Dieses kraftvolle, schamanische Instrument in den transformierenden white Sound zu spielen ist für mich ein riesiges Geschenk

Du möchtest an einer schamanischen Gong-Meditation teilnehmen? Hier bekommst du alle Infos zu den nächsten Events:

19.02.2023 Shadil Hannover

02.04.2023 Shadil Hannover

14.05.2023 Shadil Hannover

Möchtest du meinen Newsletter Selbstfindungsbrief erhalten? Trage dich gerne dafür hier ein.

Newsletter Selbstfindungsbrief
Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Du hast dich erfolgreich angemeldet

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Möchtest du Kontakt mit mir aufnehmen? Schreibe mir eine E-Mail über das Formular, rufe direkt an oder schicke mir einen Brief. Ich bin gerne für dich da und freue mich über deine Fragen zum Thema Selbstfindung und darüber hinaus.

ADRESSE

Sylvia Waldowski

Am Weißen Sande 2

31535 Neustadt am Rübenberge

E-MAIL

sylvia{at}sylviawaldowski.de

TELEFON
>