SelbstfindungsMAGIE Spirituelle Ausbildung

Erkenne, wer du wirklich bist. 

Du hast dich viele Jahre auf dein berufliches Vorankommen konzentriert. Jetzt ist es an der Zeit tiefer zu gehen & auch deine spirituellen Ebenen zu erforschen. 

  • Erkenne dich selbst und bekomme dadurch eine neue Perspektive auf dein Leben, die dich in der Tiefe berührt und glücklich macht.
  • Entschlüssele deinen Lebensplan und erforsche dein wahres Potenzial und deine Berufung. Spüre dadurch mehr Sinn in deinem Leben. 
  • Bekomme Zugang zu den kraftvollsten Ressourcen in dir. Verbinde dich mit deiner wahren Essenz und tauche ein in die großartige Magie deines Lebens. 

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Kennst du das? Du hast in den letzten Jahren viel im Außen erschaffen, dabei ist dein Inneres, viel zu kurz gekommen

  • Du hast erkannt, dass das Streben nach Geld, Erfolg und materiellen Besitz nicht alles ist. Es fühlt sich richtig gut an wenn es da ist, aber es berührt dich einfach nicht mehr in der Tiefe.
  • Viele Jahre stand dein berufliches Vorankommen an oberster Stelle. Dabei sind wichtige Themen auf der Strecke geblieben, wie z.B. deine Gesundheit, deine Beziehungen und dein Sinn des Lebens. 
  • Du hast auf deinem Weg die Anbindung an deine wahre Essenz, an das wer du wirklich in der Tiefe bist noch nicht gefunden, dadurch fühlst du dich manchmal innerlich leer. 
  • Du hast auf der Ebene der Persönlichkeitsentwicklung schon an dir gearbeitet. Dennoch spürst du, dass es noch Themen in dir gibt, die du tiefer erforschen möchtest.
  • Du lebst die meiste Zeit in deinem Kopf, und bist mit deinen To do´s beschäftigt. Du hast deine innere Ruhe und deinen inneren Frieden noch nicht gefunden.  

Du möchtest bei dir ankommen und tief in dir erkennen, wer du wirklich bist? Du möchtest Lösungen finden, die deutlich über die Ebene der Persönlichkeitsentwicklung hinaus gehen?

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Wenn du dich in einem, oder in mehreren Aspekten wiederfindest, dann kann ich dir versichern

Du bist damit nicht alleine!

Ich bin seit 10  Jahren Coach und habe mich auf den Weg der Selbstfindung spezialisiert. Ich arbeite mit Menschen genau an diesen Themen und bin den Weg auch selbst gegangen

In meiner Karriere als Betriebswirtin habe ich viele Jahre die Sehnsucht verspürt zu erkennen, wer ich wirklich bin. Ich wollte die Leere in mir füllen und kompensierte dieses Bedürfnis mit noch mehr Arbeit. Dann stand nach 15 Jahren der Burn-out und die Depression vor der Tür. Damals hatte ich die Verbindung zu mir komplett verloren. 

Ich suchte auf der Ebene der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung nach Lösungen. Diese waren in meiner Wahrnehmung nicht nachhaltig. Erst der spirituelle Weg hat mir ermöglicht Stabilität in mir zu finden, bei mir anzukommen und immer tiefer zu erkennen, wer ich wirklich bin. Genau das kannst du auch, wenn du willst!

Bleib dran, denn ich möchte dir zeigen, wie auch du auf deinem Weg der Selbstfindung:

  • Eine neue Perspektive auf dich und dein Leben findest, die dich tief in deinem Inneren berührt und mit Sinn erfüllt. 
  • Zeit für dich und deine spirituelle Entwicklung findest und gleichzeitig beruflich erfolgreicher, zufriedener und glücklicher wirst. 
  • Die Anbindung an deine wahre Essenz, an das wer du in der Tiefe wirklich bist findest. 
  • In deine volle Kraft kommst, dein wahres Potenzial lebst und die Lösungen für deine Lebensthemen in dir findest. 
  • Die Gedanken in deinem Kopf zur Ruhe bringst, deine innere Mitte und deinen inneren Frieden findest. 

In meiner spirituellen Ausbildung lade dich ein die Magie deiner Selbstfindung zu erfahren. 

Erkenne, wer du wirklich bist:

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Die spirituelle Ausbildung SelbstfindungsMAGIE

6 Monate die dein Leben auf eine einzigartige Weise bereichern

Die Spirituelle Ausbildung SelbstfindungsMAGIE findet in meiner Online Akademie statt. Dort habe ich ein leistungsstarkes und ganzheitliches Online-Programm zusammengestellt. Es gibt dir die Möglichkeit von überall zu jeder Zeit und in deinem ganz eigenen Tempo zu lernen. Gleichzeitig bin ich für dich da und begleite deinen spirituellen Wachstumsprozess mit 1:1 Coaching und in wöchentlichen Live-Gruppen-Calls. Wenn du magst, dann bekommst du Austausch in unserer geschlossenen Gruppe. Die Spirituelle Ausbildung SelbstfindungsMAGIE bietet dir flexibles Lernen mit all der Unterstützung, die du brauchst, dein Einstieg ist jederzeit möglich. 

 Dein Weg in der SelbstfindungsMAGIE

Du gehst 5 Schritte, die dein Leben dauerhaft positiv verändern

1. Finde dein emotionales Gleichgewicht

Verstehe die Grundprinzipien, wie dein Verstand funktioniert und wie deine Konditionierungen aus deinem Unterbewusstsein auf dich wirken. Lerne eine bewährte Erfolgsformel, die es dir ermöglich dich dauerhaft aus negativen Zuständen zu befreien, dein emotionales Gleichgewicht zu finden und im Alltag zu halten. Dadurch kannst du zukünftig in Stress erzeugenden Situationen ganz gelassen in deiner Mitte bleiben. 

2. Aktiviere deine innere Kraft

Erfahre, wo dir wertvolle Lebensenergie verloren geht und wie du sie ganz gezielt wieder aufladen kannst, wenn du sie brauchst. Bekomme Zugang zu deinen Kraftquellen und in dir liegenden Ressourcen und erwecke deine wahre innere Kraft. Verbinde dich mit deiner Mitte, die dich dauerhaft in Balance hält, egal was im Außen passiert. In diesem Schritt beginnst du schon zu erkennen, wer du wirklich bist.

3. Erkenne dein wahres Potenzial

Finde zu dir zurück und erkenne dich selbst in der Tiefe. Tauche ein in dein wahres Potenzial und bekomme Zugang zu deinem Lebensplan. Finde den Focus für deine Zukunft und optimiere deine nächsten beruflichen Schritte im Einklang mit deiner Berufung und mit deinen Werten. Dadurch wird sich dein Leben immer mehr mit Sinn und Freude füllen. Gib einer gigantischen Bereicherung und Hilfe in deinem Leben Raum: deiner Seele.

4. Komme bei dir selbst an

Lerne, wie du dich dauerhaft mit deiner Seele verbindest und dadurch enorm deine innere Klarheit und Zielausrichtung steigerst. Bekomme Zugang zu einer weiteren sehr kraftvollen Ressource in dir: zu deinem Herzen. Lerne, wie du durch dein Herz deine Emotionen selbst regulieren kannst. Dadurch findest du immer mehr Frieden und Glückseligkeit in dir, ohne dass im Außen etwas passieren muss. Du setzt ein wesentliches Fundament, um dir dein gewünschtes Leben zu manifestieren. 

5. Verbinde dich mit höherem Bewusstsein

Gehe über eine wichtige spirituelle Schwelle, um in der Tiefe zu verstehen, wer du wirklich bist. Lerne deine unendliche Kraft und Macht kennen, die nicht von dieser Welt ist, mit der du aber trotzdem verbunden sein kannst. Bekomme Zugang zu höherem Wissen und zu einer höheren Führung in dir und lerne Botschaften, die dir das Leben schickt zu deuten. Am Ende der spirituellen Ausbildung verfügst du über universellen Wissen, um dir ein Leben nach deinen Wünschen zu erschaffen. 

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Dein Leben nach der spirituellen Ausbildung SelbstfindungsMAGIE

  • Du hast deinen Lebensplan entschlüsselt und eine neue, viel tiefere Perspektive auf dein Leben gefunden, die dich in deinem Inneren berührt.
  • Du hast konkrete Antworten auf die Frage: "wer bin ich" gefunden und viele blinde Flecken aufgedeckt. Jetzt fühlst du dich endlich mit deinem wahren Kern verbunden.  
  • Du bist viel ruhiger, gelassener und stressresistenter geworden. Du weißt, wie du deine Gedanken zur Ruhe bringst und klare Lösungen für deine Lebensthemen findest.
  • Du hast viel mehr Energie und Lebensfreude. Du verfügst über universelles Wissen und erschaffst dir dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen
  • Du hast einen effizienten Werkzeugkoffer an Coaching Tools und Meditationen, die du für dich und für Andere anwenden kannst. Diese ermöglichen dir dauerhaft deine spirituelle Entwicklung weiter zu fördern.

Möchtest du ein Teil der SelbstfindungsMAGIE werden?Dann buche dir dein Orientierungsgespräch. Darin schauen wir, ob die Chemie zwischen und passt und, ob ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

Finde zu dir zurück:

Teste meine spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

Teste meine Spirituelle Ausbildung 14 Tage gratis und unverbindlich

>