Brillant-Konzept® Lebens-Erfolgs Coaching

Gib deinem Leben eine neue, positive Richtung!

Du möchtest Altes loslassen & zurück in deine Mitte finden. 

  • Finde nachhaltige Lösungen für deine Lebensthemen im privaten oder beruflichen Bereich.
  • Erfahre, wie du dein emotionales Gleichgewicht findest und in stressigen Situationen gelassen in deiner Mitte bleibst.
  • Optimiere dein Lebenskonzept und begib dich auf einen glücklichen und erfolgreichen Weg. 

Kennst du das? Du bist unzufrieden mit deiner privaten, oder beruflichen Situation und fühlst dich manchmal emotional belastet?

  • Du hast negative Gedanken und Emotionen, die immer mal wieder in dir hochkommen. 
  • Dich belasten Erlebnisse aus deiner Vergangenheit und du kannst einfach nicht loslassen. 
  • Du gerätst immer wieder in zwischenmenschlichen Konflikte. Dadurch fühlst du dich verletzt und angegriffen. 
  • Dich belastet eine Krise, die du noch nicht vollständig verarbeitet hast. Möglicherweise steckst du auch noch mitten drin.
  • Du spürst innere Unruhe und fühlst dich manchmal wie im Hamsterrad gefangen. Deine eigenen Bedürfnisse gehen im stressigen Alltag unter. 

Wenn du dich in einem, oder in mehreren Aspekten wiederfindest, dann kann ich dir versichern: 


Du bist damit nicht alleine! 

Ich bin seit 10  Jahren Life Coach und arbeite mit Menschen genau an diesen Themen. Ich kann dir aus tiefstem Herzen versprechen, dass es dafür Lösungen gibt.

Auch ich bin durch viele Schattenthemen durchgegangen…, meine Karriere als Betriebswirtin endete nach 15 Jahren in einem Burnout und ich bekam die Diagnose: Depression. Damals hatte ich die Verbindung zu mir komplett verloren. 

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt in negativen Gedanken und Emotionen fest zu stecken. Und ich kenne auch den Weg diese Schattenthemen loszulassen und in meiner Mitte anzukommen. Genau das kannst du auch!

In meiner Arbeit als

Life-Coach habe ich so viele verschiedene Schicksale kennengelernt...

Menschen, die in Lebenskrisen steckten und denen der Boden unter den Füßen komplett weg gezogen wurde. Menschen, die nicht an sich glaubten und keine Ahnung hatten, welches großartige Potenzial in ihnen steckt. Menschen, die voll waren mit negativen Gedanken und Emotionen. Menschen die viel für Andere getan haben und dabei die Verbindung zu sich selbst komplett verloren haben.

All diese Menschen sehnten sich nach einer positiven Veränderung in ihrem Leben. Sie wollten sich selbst finden und mit einem gestärkten ich durchs Leben gehen. Sie wünschten sich mehr Urvertrauen, Harmonie und Leichtigkeit zu spüren.  

Bleib dran, denn ich möchte dir zeigen, wie du in meinem Coaching...  

  • lähmende Emotionen, negative Gedanken und Schattenthemen loslässt und dadurch mehr bei dir, in deiner Mitte ankommst.   
  • den tiefen Sinn deiner Geschichte verstehst und Frieden mit einer Vergangenheit schließt.
  • in herausfordernden Situationen stabil und selbstsicher in deiner Mitte bleibst und mehr Vertrauen in deine innere Führung bekommst.
  • einen gesunden und achtsamen Umgang mit deinen Emotionen findest und deine Ressourcen immer wieder auffüllst.  
  • Das Gespür für dich wieder findest, dich selbst besser kennenlernst und ein authentisches und glückliches Leben lebst.  

In meinem Lebens-Erfolgs-Coaching lade dich ein deinem Leben eine neue, positive Richtig zu geben. 

Starte deine Transformation:

Das Brillant-Konzept® Lebens-Erfolgs Coaching

3 Monaten, die dein Leben positiv verändern

Das Lebens-Erfolgs-Coaching Programm findet in meiner Praxis für Selbstfindung oder online statt. Gerne gehe ich auch mit dir in die Natur. Die transformierenden Coaching-Einheiten finden wöchentlich statt, hierzu sprechen wir individuelle Termine ab. Du hast bei mir auch die Möglichkeit einzelne Coaching Termine zu buchen. 

Dein Weg im Lebens-Erfolgs-Coaching

Du gehst 3 Schritte, die dein Leben dauerhaft bereichern 

1. Befreie dich von Altlasten

Im ersten Schritt finden wir gemeinsam Lösungen für deine Lebensthemen. Du lernst die Kunst des Loslassens und befreist dich von destruktiven Mustern und von deinen aktuellen Schattenthemen. Dadurch findest wieder in deine emotionale Balance und in deinen inneren Frieden. Dieser erste Schritt wird dein Leben positiv verändern. Der nächste Schritt erhöht die Nachhaltigkeit deiner Veränderung. 

2. Finde in deine Mitte 

Im zweiten Schritt erfährst du die heilende Kraft der Meditation und lernst weitere effiziente Selbstführungs-Tools kennen. Du musst dafür keine Vorerfahrung haben. Du lernst zukünftig auch in sehr herausfordernden Lebenssituationen gelassen und stabil in deiner Mitte zu bleiben und deine Stresstoleranz dauerhaft zu erhöhen. 

3. Erkenne dich selbst   

Jeder Mensch hat ein einzigartiges Potenzial und in diesem Schritt werden wir tief in deinen wahren Kern eintauchen. Du wirst dich selbst in der Tiefe kennenlernen, deine Kraftquellen finden und dein Potenzial erforschen. Dann optimieren wir gemeinsam dein Lebenskonzept nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Dadurch gibst du deinem Leben eine neue, glückliche und erfolgreiche Richtung. 

Dein Leben nach dem Brillant-Konzept® Lebens-Erfolgs-Coaching

  • Du spürst Frieden und Harmonie in dir und fühlst dich emotional stabil. Du hast blinde Flecken aufgedeckt und kannst frei und klar durch dein Leben gehen.  
  • Du bist viel mehr bei dir, in deiner Mitte angekommen. Die Kommentare von Anderen lässt du nicht mehr so nah an dich heran.
  • Du schaust glücklich, gestärkt und unbeschwert in die Zukunft und weißt, dass du gut so bist, wie du bist. Du hast eine Ausrichtung für deinen weiteren Lebensweg gefunden, die dich glücklich macht.
  • Du fühlst ein gestärktes Ich, bist mehr in deiner Kraft und hast viel mehr Mut, Energie und Lebensfreude. Viele Probleme, die in der Zukunft auftreten kannst du selbst lösen.
  • Du bist viel selbstsicherer, gelassener und stressresistenter geworden. Du weißt, wie du wieder in deine Mitte kommst, wenn dich mal wieder etwas aus der Bahn wirft. 

Wünscht du dir einen erfahrenen Life-Coach an deiner Seite? Dann buche gerne dein kostenfreies Orientierungsgespräch. Darin lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.

Gib deinem Leben eine neue Richtung:

Abgrenzung meines Coaching Angebotes zur Psychotherapie 

Das Coaching ist keine Psychotherapie und kann und möchte diese auch nicht ersetzen. Ich begleite dich mit meiner langjährigen Erfahrung im Coaching mit viel Herz und mit einem ganzheitlichen Ansatz. Sie dir aber bitte bewusst, dass meine Begleitung als Coach nur dann effektiv für dich ist, wenn du bereit bist dauerhaft etwas in deinem Leben zu verändern und die Ursachen deiner Themen auflösen möchtest. Dafür musst du bereit sein Eigenverantwortung zu übernehmen und meine Impulse auch in deinem Alltag umzusetzen. Wenn du dich in psychotherapeutischer Behandlung befindest, dann informiere mich gerne im Orientierungsgespräch darüber. Dann schauen wir gemeinsam, ob sich deine Therapie mit meinem Coaching kombinieren lässt. 

>