Empfange die Botschaften deiner  Jahreszahl für 2024 

Jedes Jahr hat kollektive und persönliche Qualitäten für unser inneres Wachstum

Deine persönliche Jahreszahl hilft dir dabei innerlich zu wachsen und dich mehr mit deiner wahren Essenz zu verbinden. Ihre Qualitäten können sofort mit dem Übergang des Jahres spürbar werden, oder sich erst im Laufe des Jahres zeigen. Du kannst deine Weiterentwicklung unterstützen, indem du deinen Focus auf die Botschaften deiner Jahreszahl lenkst und dich mit ihren Inhalten beschäftigst. Dabei wünsche dich dir ganz viel Freude beim Erforschen, wundervolle Erkenntnisse und habe in deinem Bewusstsein, dass die Botschaften das ganze Jahr über aktiv für dich sein können.

Die Berechnung deiner Jahreszahl ist ganz einfach. 

Dein Geburtstag, dein Geburtsmonat und das aktuelle Jahr werden addiert. Jede Zahl wird einzeln zusammengezählt, also z.B. eine 10 ergibt 1+0=1 das ist sehr wichtig für ein korrektes Ergebnis! Rechne die Zahlen so lange zusammen, bis eine Zahl kleiner 12 entsteht. Und schon hast du deine persönliche Jahreszahl ausgerechnet. Nachstehend siehst du noch ein Beispiel für die Berechnung:

Hier bekommst du Informationen zu den Qualitäten deiner Jahreszahl. Klicke dazu einfach auf die jeweilige Zahl, dann kannst du dir die Infos herunterladen.

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Infos aus der Wissenschaft der Numerologie zur

Meine Mission ist es dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist. Ich kann dir jetzt schon versprechen, du bist viel mehr, als du jetzt gerade denkst. Gerne begleite ich dich dabei dich selbst in der Tiefe zu erkennen. Deine Hindernisse auf diesem Weg werden wir gemeinsam überwinden, denn es gibt für alles eine gute Lösung. Ich bin Spirituelle Lehrerin, Expertin für Selbstfindung und Life-Coach.  In der Arbeit mit mir wirst du einen tiefen Zugang zu den universellen Gesetzen des Lebens bekommen. Du wirst dein Bewusstsein aus negativen Verstrickungen befreien und so immer mehr du selbst werden. Finde auch du zu dir zurück! 

sylvia waldowski selbstbewusst Spiritualität Selbstfindung

Möchtest du meinen monatlichen Newsletter 

SelbstfindungsBrief erhalten? Trage dich gerne dafür hier ein.

selbstfindungsbrief sylvia waldowski selbstfindung
Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Du hast dich erfolgreich angemeldet

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Möchtest du Kontakt mit mir aufnehmen? Schreibe mir eine E-Mail über das Formular, rufe direkt an oder schicke mir einen Brief. Ich bin gerne für dich da und freue mich über deine Fragen.

ADRESSE

Sylvia Waldowski

Rehpfad 6a

30890 Barsinghausen

E-MAIL

sw{at}sylviawaldowski.de

TELEFON

01703179153

>